Rugby Kinder/Jugend

Rugby – Kinder/Jugend

Trainingszeiten-Jugend (ca. 8-16 Jahren)

Sommer:
Montag: 17:00 – 18:30
Mittwoch: 17:00 – 18:30

Winter (Turnhalle):
Montag: 17:00 – 18:00

Ansprechpartner

Trainer: Felix von Bothmer, Olan Scott Pinto, Slava Schleifer, Lennart Rennies

E-Mail: Jugend@rugby-bremen.de

Rugby Jugend – Try Out

Bei bestem Rugbywetter fand am Sonntag, dem 14. April das offene Training der Rugby Jugend von FC Union 60 statt. Dabei konnten alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren den Rugby Sport kennen lernen. Stargast war Phil Szczesny, der ehemalige Rugby Nationalspieler und 7er Rugby Europameister von 2019. Er leitete einen Teil des […]

Tag der Vereine im Hansa Carre

Am vergangenen Samstag haben engagierte Mitglieder im Hansa Carre Werbung für uns und den Rugbysport gemacht. Stundenlang redeten sie vorm Supermarkteingang unter unserer neuen Beach-Flag mit Passanten, verteilten Flyer und animierten sie zu einem Tackel unseres Tackel-Boys auf der Tackelmatte. Besonders für zahlreiche Kinder was dies ein großer Spaß. Vielen Dank für das Engagement!

Große Eröffnung der Rasensaison am 15.4.2023!

Der Sommer rückt näher und alle Rugbybegeisterten freuen sich auf echten, grünen Rasen (auch dank unserer neuen Bewässerungsanlage!!!!). Dies feiern wir am SAMSTAG, DEN 15.04.2023, AB 11 UHR auf unserem Platz in der Pauliner Marsch! Bei hoffentlich bestem Rugby-Wetter werden alle Altersgruppen auf ihre Kosten kommen.