Viel gelernt trotz Niederlagen!

Viel gelernt trotz Niederlagen!

Unsere Damen sind am vergangen Samstag (12.10.2019) nach Osnabrück zum offiziell zweiten, für uns aber ersten Ligaspieltag, gefahren. Das vorherige 7er-Turnier in Nordsehl konnte krankheits- und verletzungsbedingt nicht wahrgenommen werden und somit wurden die übrigen Mädels als Poolspielerinnen losgeschickt.

In Osnabrück konnten wir leider bei den vier Spielen keine Siege verbuchen, dafür aber eine Menge Erfahrung. Neue Spielzüge wurden ausprobiert und die unerfahrenen Spielerinnen hatten die Chance viel Spielzeit mitzunehmen.
Die Spiele liefen von mal zu mal besser, was sowohl an der besseren Kommunikation und Ruhe lag, die zunehmend ins Spiel kam, als auch am erhöhten Druck unserer Verteidigung.

Im Endeffekt mussten sich unsere Damen zwar den gegnerischen Teams geschlagen geben, hatten aber eine Menge Spaß und Trainingserfolge!

Weitere Fotos von Katja Nitzsche und Janis Benscheidt sind auf unserer Facebookseite zu finden.