Weihnachtsfeier mal anders!

Weihnachtsfeier mal anders!

Auch wenn wir coronabedingt kurzfristig alle Planungen über den Haufen schmeißen mussten und die Weihnachtsfeier nun trotz 2Gplus draußen stattgefunden hat, war sie ein voller Erfolg! Die Weihnachtliche Dekoration, der Duft von Waffeln und die leckeren Heißgetränke ließen echte Weihnachtsstimmung aufkommen. Abgerundet wurde der gesellige Abend mit der tollen weihnachtlichen Darbietung unserer alten Senatoren, bei der alle unsere Trainer mit ihrem ersten Weihnachtsgeschenk bedacht wurden. Und natürlich kamen auch unsere Mitglieder nicht zu kurz, denn auch unter ihnen hatten einige eine Ehrung mehr als verdient:

  • Valerie Puschmann wurde für ihren unermüdlichen Einsatz im Namen des Vereins geehrt und bekam den Preis für ihr soziales Engagement.
  • Für ihren vollen Einsatz und ihre hohe Trainingsbeteiligung ist Slava Schleifer Jugendspielerin des Jahres geworden.
  • Lasse Van Düllen hat neu angefangen und voll durchgestartet und wurde als Jugend-Newcomer geehrt.
  • Old Senator des Jahres ist die Neuentdeckung auf der Neun, Richard Zuurbier, geworden. Er hat dies auch bei den Herren unter Beweis gestellt.
  • Für ihr stetiges Erscheinen beim Training und dem Kämpfen bis zum letzten Atemzug ist Valerie Puschmann zur Spielerin des Jahres gekürt worden.
  • Newcomerin des Jahres ist eine Frau, die sich bereits im ersten Jahr von nichts unterkriegen lässt und stets mit vollem Einsatz dabei ist: Josefin Eyrich!
  • Neu im Team der Herren ist jemand, der eigentlich schon ein Senator ist. Jemand aus einer Rugbynation, der Rugby erst bei uns lieben gelernt hat und in seinen bisher kurzen Einsätzen mit voller Härte und ohne Rücksicht auf Verluste zu werke gegangen ist: Isileli Saafi!
  • Und einer ist nach der Coronapause mit vollem Elan, einer hohen Trainingsbeteiligung und einer unglaublichen lernbereitschaft zurückgekehrt, so dass er zum Spieler des Jahres geehrt werden musste: Björn Diers!

Und als wäre der Abend nicht schon schön genug, lies es das Wetter noch zu, dass gemeinsam ein Schneemann gebaut werden konnte. In diesem Sinne noch vielen Dank an alle helfenden Hände!