Crowdfunding erfolgreich! – Prämieneinlösung

Crowdfunding erfolgreich! – Prämieneinlösung

„Wassermarsch“- so oder so ähnlich wird es bald auf dem Rugbyplatz zu hören sein, wenn die neue Bewässerungsanlage nach der erfolgreichen Crowdfundingaktion „Spenden gegen Staub“ eingeweiht wird.

Im Rahmen dieser Aktion wurden auch diverse Prämien erworben. Großer Beliebtheit erfreute sich hierbei das Aufräumen der Pauliner Marsch. Sowohl das Herren- als auch das Damenteam trafen sich hierbei zwei Nachmittage und räumten gemeinsam das Gebiet rund um den Sportplatz auf.

Auch die sportlichen Prämien durften nicht zu kurz kommen. So wurde für die körperliche Ertüchtigung die Anzahl von 10 Liegestütz pro Teilnehmer verkauft. Zur Einlösung dieser Prämie trafen sich das Herren- und Damenteam, um gemeinsam die erforderliche Anzahl auszuführen.

Zudem standen diverse Sachspenden zur Auswahl. Hierbei wurden durch Adidas Rucksäcke und Taschen zur Verfügung gestellt. Ein weiteres Highlight waren die Masken im Design der Rugby-Abteilung.

Zu guter Letzt wurden sowohl Patenschaften für Teile des Spielfeldes als auch der Platzname erworben. Den Namen sicherte sich die Geo-Engineering.org GmbH.

Die Spendenaktion war ein voller Erfolg. Die Rugby-Abteilung bedankt sich bei allen Spendern für ihren Beitrag.