B1 startet in eine neue Herausforderung

B1 startet in eine neue Herausforderung

Die B1 freut sich darauf, endlich wieder in den Fußballbetrieb einzusteigen und mit einem jungen, hungrigen Team in die B-Junioren Verbandsliga zu starten.  Nach über 10 Jahren als Cheftrainer der U15 Junioren rückt Marc Lüdicke zusammen mit Luka Bodzin eine Jahrgangsstufe auf und wird in der neuen Saison zusammen mit unserem bisherigen B1-Trainer Leonard Lange die Jahrgänge 2005 und 2006 betreuen.

Marc Lüdicke (Trainer): „Ich hatte das Gefühl, das meine Arbeit mit den Jungs noch nicht abgeschlossen war und freue mich darauf, unsere spielstarken Jahrgang 2006 in die nächste Altersstufe zu begleiten. Nun wird es darum gehen, die gelegten technischen und taktischen Grundlagen zu vertiefen und eine klare Spielidee zu entwickeln. Mit Leonard Lange, der in der kommenden Saison beruflich stärker eingebunden sein wird, werden wir uns als Trainerteam dabei großartig ergänzen.“

Zur Verstärkung des Kaders sind noch wenige Plätze frei; vor allem Spieler des älteren Jahrgangs 2005 werden noch gesucht.