H1 testet  gegen den  Regionalligisten FC Oberneuland

H1 testet gegen den Regionalligisten FC Oberneuland

Unsere 1. Herren hat zur Vorbereitung auf ihr Spiel in Runde 2 im Lottopokal (Fr., 18.06.21, ab 18:30 beim FC Huchting) ein Testspiel mit dem FC Oberneuland vereinbart.

Nicht nur der Ligaunterschied zwischen unserem Bremen Ligisten und dem Regionalligisten FCO ist gravierend, sondern auch die Trainingsmöglichkeiten. Während unsere Truppe seit knapp 14 Tagen zurück im normalen Training ist, durfte FCO – Trainer Kristian Arambasic seine Jungs, aufgrund einer Sondergenehmigung für die 4. Liga, schon seit mehreren  Wochen fit halten. Übrigens gibt es ein Wiedersehen mit  unserem ehemalige A – Junior  Jason Tomethy, jetzt Linksverteidiger bei den Gästen,  an seiner alten Wirkungsstätte.

Die Zuschauer dürften gespannt sein, in welcher Form sich die Jungs von U60 – Trainer Frank Dahlenberg, der auch einige hochtalentierte A – Junioren an Bord hat, nach mehr als 7 Monaten Pause gegen den FCO präsentieren.