Spenden gegen Staub

Spenden gegen Staub

Unser Rasenplatz für Rugbytraining und Heimspiele ist Bremer Marschland und kennt somit im Wesentlichen nur zwei Zustände: SUMPF oder WÜSTE!
Vor allem dieser wüstenähnliche Zustand ist zu einem ernsthaften Problem geworden. In den vergangenen Sommern ist uns der Rasen leider mehrfach verbrannt. Der steinharte Boden war Ursache zahlreicher Verletzungen und Schürfwunden. Insbesondere ein rugbygerechtes Kinder- und Jugendtraining ist damit nicht möglich. Da aber gerade in dieser schwierigen Pandemiezeit nicht nur Bewegung, sondern auch soziale Kontakte wichtig sind, möchten wir nach Ende des Corona-Lockdowns unseren Mitgliedern und neuen Rugby-Interessierten diesen großartigen Teamsport in vollem Umfang anbieten können.
Die Lösung ist eine Bewässerungsanlage, die wir nun auch an unseren Rasenplatz bauen möchten. Diese wird dann an den vorhandenen Brunnen unserer Sportanlage angeschlossen. Um dies zu realisieren sind wir jedoch auf Spenden angewiesen. Für jeden, der mindestens 10€ spendet, legt der DOSB weitere 20€ oben drauf! Leiste also auch du deinen kleinen Beitrag!

Spende vom 5.4.2021 bis zum 25.4.2021 auf unserer Partnerplattform fairplaid.com und mache Werbung für unser Crowdfunding-Projekt unter #SpendengegenStaub !

SPENDEN

Da das Projekt „Bewesserungsanlage“ noch deutlich teurer wird, als die im Crowdfunding anvisierte Summe, sind auch Spenden über das Spendenziel hinaus wichtig, um das Projekt tatsächlich zu realisieren.