Zu Gast im Trainingslager von Andreas Giuri in Lerbach am 17. August 2019

Reger Betrieb herrschte am Samstag und Sonntag auf dem Lerbacher Sportplatz. Ca. 35 Jugendliche im Alter von 12-15 Jahren haben in verschiedenen Trainings-gruppen dabei an ihren Techniken im Dribbeln, Passen, Zweikampf, usw. gearbeitet. Angeleitet wurden die Jugendlichen dabei vom 5-köpfigen Jugendtrainerteam des FC Union 60 Bremen, die bereits mehrere Male in Lerbach zu Gast waren. Die ruhige Lage des Sportplatzes und die gepflegte Anlage bieten uns tolle Trainings-möglichkeiten, sagte der Trainingsleiter Luca Henneke.

Die Mannschaft und das Trainerteam vom FC Union 60 bedankte sich beim SV Lerbach mit drei Spielbällen für die Gastfreundschaft. Der SV Lerbach sagt herzlichen Dank für die großzügige Spende und wünscht dem FC Union 60 Bremen viel Spaß im Trainingslager.